Wenn du immer auf dem neuesten Stand bleiben möchtest und mein aktuelles Angebot erhalten willst, melde dich einfach für meinen Newsletter an.

Business-Programm

Business-Programm

TIERBERUFUNGS-BUSINESS TRAINING

Mit dem Tierberufungs-Business Training bekommst du aktive Unterstützung für den Aufbau deiner erfolgreichen Selbstständigkeit als Tierberufene. Du lernst, wie du selbstbestimmt an Kunden kommst, sichtbar wirst und wie du so kommunizierst, dass es beim Tierbesitzer ankommt.
Unter anderem behandeln wir im Business Training die folgenden Bereiche:

° Positionierung:
Du lernst wie du dich richtig am Markt positionierst um als Experte wahrgenommen zu werden.

° Mindset-Arbeit:
Deine Ausrichtung ist maßgeblich für deinen Erfolg, das was du aussendest kommt zu dir zurück.

° Kommunikation: Es ist wichtig, dass du lernst „richtig“ zu kommunizieren, so dass es bei deinem Interessenten ankommt und verstanden wird! Jedes Auftreten, jede Botschaft und jede Werbung braucht eine solide Basis.

° Angebot: Du entwickelst dein Angebot um dann damit nach Außen gehen zu können.

° Sichtbar werden: Du bist gut in dem was du tust, das hilft dir aber wenig, wenn niemand weiss, dass es dich gibt. Deshalb wirst du Möglichkeiten kennenlernen wie du sichtbar für deine Interessenten/Kunden wirst.

° Kundengewinnung: Damit du weisst, wie du an Kunden kommen kannst, bekommst du Übungen und Strategien zur Kundengewinnung an die Hand.

° Persönlichkeitsentwicklung: Es geht darum, wie du Vertrauen in dich und deine Arbeit gewinnst und wie du negative Glaubenssätze bearbeiten kannst.

° Marketing-Strategien: Um selbstbestimmt und laufend an Kunden zu kommen ist es heutzutage wichtig zu wissen, welche Online-Marketing-Strategien am besten funktionieren.

° Selbstvertrauen: Du lernst dir selbst und deiner Intuition zu vertrauen. Denn oft stehen wir uns vor allem selbst im Weg, weil wir uns von Sorgen und Ängsten blockieren lassen.

So läuft die Ausbildung ab

Als Mitglied des Tierberufungs-Business Trainings bekommst du Zugang zu umfassenden Lernmaterialien in Form von Videos und Trainings.

Sie sind in Module unterteilt, die wir in einer bestimmten Reihenfolge durcharbeiten.

Jede Woche stehen bestimmte Lektionen auf dem Stundenplan. Du kannst dir selbst einteilen, wann du die Lernmaterialien durcharbeitest.

Um effektiv zu arbeiten, bekommen alle Teilnehmer auch immer wieder Hausaufgaben, damit sie das Erlernte sofort in die Praxis umsetzen können und somit den größtmöglichen Nutzen davon haben.

Weiters treffen wir uns 1x pro Woche mit allen Teilnehmern zu einem Live-Call. Das ist ein Treffen, das über eine Online-Konferenzschaltung mit Video und Mikrofon stattfindet. Bei diesem Online-Treffen gebe ich meine persönlichen Inputs zum jeweiligen Thema und kann dir all deine Fragen beantworten. Die Gruppenenergie ist außerdem für alle enorm bereichernd, da jeder andere Fragen hat und alle davon profitieren. Falls du einmal keine Zeit für den Live-Call hast, kannst du dir auch bequem die Aufzeichnung anschauen.

Wie hoch ist deine Investition

  • Zugang zum geschützten Mitgliederbereich, so lange das Tierberufungs-Business Training angeboten wird, mit Videos und Trainings
  • 2 Monate lang wöchentliche Live-Calls mit Sandra

Preis: 2.330,- Euro 
(Ratenzahlung möglich, begrenzte Teilnehmerzahl)

Start März 2020 !

Melde dich hier für das Programm an