Möchtest du Tieren helfen und dich als Tierenergetiker selbstständig machen?

Oder arbeitest du bereits mit Tieren und hast zu wenig Kunden?

Ich habe es mir zu Aufgabe gemacht Menschen wie dich auf dem Weg zu ihrer Tierberufung zu unterstützen.

BITTE MACHE DIR NUR EINEN TERMIN AUS, WENN ES DIR WIRKLICH ERNST IST!
Ich nehme mir dann gerne persönlich Zeit für dich, um deine Fragen zu beantworten und Unklarheiten zu klären.

Wähle einfach hier unten einen Termin und beantworte danach einige kurze Fragen, um dich für ein kostenfreies und unverbindliches Beratungsgespräch zu bewerben. Ich freue mich schon darauf dich kennenzulernen!

Alles Liebe 💗 Sandra Wagner


Klicke auf den Pfeil nach rechts, um weitere Termine anzuzeigen

Kein passender Termin für dich frei?

Klicke auf den Pfeil nach rechts, um weitere Termine anzuzeigen.

Oder schreib mir eine Nachricht an info@tierbalance.at.

Ich melde mich bei dir!

Das sagen die Absolventen über  die Ausbildung: