Nimm kontakt auf
 und buche dein kostenfreies Erstgespräch

So funktioniert es:
  • Schritt 1: Falls du es noch nicht gemacht hast, lies dir bitte meine Informationsseite www.tierenergetiker.com genau durch, damit du dazu gezielt Fragen stellen kannst. 
  • Schritt 2: Schreib uns eine E-Mail an info@tierbalance.at oder nutze das Kontaktformular weiter unten und gib uns bitte unbedingt an:
  • a. welche Telefon-Termine für dich am besten möglich sind:
    Montag von ..h bis ..h
    Dienstag von ..h bis ..h
    Mittwoch von ..h bis ..h
    Donnerstag von ..h bis ..h
    Freitag von ..h bis ..h
  • b. wie deine Telefonnummer lautet, über die du auch per Whatsapp erreichbar bist (bitte mit Ländervorwahl)
  • c. wie du heißt und in welchem Land du wohnst
  • Schritt 3: Es wird sich nach deiner E-Mail an uns jemand bezüglich Terminvereinbarung bei dir melden. Wir freuen uns schon, dich persönlich kennen zu lernen.

Du kannst ganz einfach auch über dieses Kontaktformular dein Erstgespräch buchen.

0 of 350

Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!