Tierenergetik Online-Ausbildung

In 180 Tagen zur erfolgreichen Selbstständigkeit als Tierenergetiker

Schau dir jetzt die Aufzeichnugn von meinem Online-Vortrag an:

Möchtest du Tieren helfen und dir damit gleichzeitig deinen Traumberuf erschaffen?

Vielleicht geht es dir auch so wie mir? Ich wollte immer schon beruflich mit Tieren arbeiten. Ich habe davon geträumt Tiere zu helfen und davon leben zu können. Aber ich weiß nicht wie das gehen könnte, welcher Beruf am besten passt und welche Ausbildung die richtige ist.

Also habe ich einfach mal begonnen Ausbildungen im Gesundheitsbereich für Tiere zu machen und ich merkte rasch, dass es mir dieser Bereich viel Freude bereitet!

Ich habe viele verschiedene Methoden ausprobiert und mit der Zeit herausgefunden, was bei den Tieren am besten funktioniert und die schnellsten Erfolge bringt.

Inzwischen arbeite ich schon seit über 20 Jahren selbstständig als Tierenergetikerin.

Früher war das ehrlich gesagt nicht immer so einfach. Denn mich kannte niemand und die Leute waren auch oft sehr kritisch bezüglich alternativen Heilmethoden eingestellt.

“Aber das was schließlich alles verändert hat, waren die Ergebnisse, die ich durch meine energetischen Sitzungen bei den Tieren erreicht habe.”

Ich hatte zum Beispiel Pferde, die sich nach ein paar Sitzungen wieder reiten ließen, weil ihre Rückenschmerzen* und die Ursachen dahinter durch die Energiearbeit gelöst wurden. Genauso hatte ich ängstliche Hunde, die durch die Energetik wieder Vertrauen zu ihren Besitzern aufgebaut haben.

* In Österreich wird bei kranken Tieren immer mit einem Tierarzt zusammen gearbeitet.

Wegen diesen Ergebnissen wurde ich immer öfter auch von den Tierärzten in meiner Umgebung weiterempfohlen.
Es gibt sehr viele Bereiche in der die Tierenergetik geniale Ergebnisse ermöglicht. Deshalb gebe ich jetzt seit 10 Jahren auch Kurse in denen ich meine Methoden weitergebe.

Denn gemeinsam mit meinen Absolventinnen kann ich mehr Tieren helfen, als es mir alleine jemals möglich wäre. Und gleichzeitig helfe ich vielen Tierberufenen zu einem Beruf, der sie wirklich erfüllt.

Mit der Tierenergetik Online-Ausbildung bekommst du die Möglichkeit in 4 Monaten alle Methoden zu erlernen und anwenden zu können, die sich bei mir bewährt haben und die ich täglich anwende, die Tierbalance-Methoden.

Auf dieser Seite beantworte ich die häufigsten Fragen, die mir zur Tierenergetik Online-Ausbildung gestellt werden. Wenn du möchtest kannst du auch auf die folgenden Links klicken, um zu dem Bereich zu springen, der dich interessiert:

Brauche ich eine besondere Gabe, um energetisch mit Tieren zu arbeiten?

Ich glaube das jeder lernen kann energetisch zu arbeiten. Du brauchst dafür keine besondere Gabe. Du benötigst dafür auch keine medizinischen Vorkenntnisse.

Die einzige Bedingung ist, dass du Tieren wirklich helfen möchtest und dich auf sie einlassen kannst. Du musst eine gewisse Offenheit mitbringen und bereit sein deine intuitive Wahrnehmung zu öffnen und zu schulen.

Wir tragen alle diese intuitiven, von Natur aus mitgegebenen, Fähigkeiten in uns. Oft sind sie nur “verschüttet”, weil wir sie im Alltag nicht verwenden. In der Tierenergetik Online-Ausbildung trainieren wir mit gezielten Übungen und Trainings deine Intuition und legen damit deine natürlichen Fähigkeiten wieder frei.

Wenn wir lernen unserer Intuition zu vertrauen, lernen wir auch die Tiere in ihrer Ganzheit wahrzunehmen und ihre Bedürfnisse und Blockaden zu spüren.

Wie läuft eine energetische Sitzung ab?

Ich verbinde mich mit dem Tier über die Alpha Mind Technik und bekomme somit Impulse, die ich aus der Logik heraus nie erhalten würde. Es entsteht ein Raum, fernab von Logik, aber sehr erdverbunden und greifbar. Durch diese Impulse erhalte ich Informationen über die Situation des Tieres.

Dann erkläre ich dem Besitzer immer ganz genau wie die Sitzung ablaufen wird. Denn es ist mir sehr wichtig, dass die Besitzer sich wohl fühlen und nachvollziehen können, was passiert.

Danach finde ich durch einen kinesiologischen Test heraus, welche Methode Priorität hat. Das heißt ich lasse die innere Weisheit des Tieres entscheiden, welche der Techniken als erstes angewendet wird.

Jede Sitzung ist individuell und ganz auf das jeweilige Tier abgestimmt. Es kann schon mal vorkommen, dass ich logisch meine, z.B. bei einer Rückenverspannung wäre die Rückenbalance das Richtige, es zeigt dann aber vielleicht die Kinesiologie kombiniert mit Meridiantechniken an, da es dem Tier wichtiger ist, vorher noch z.B. eine emotionale Belastung zu lösen und die Energiebahnen zum Fließen zu bringen …


Ich arbeite dann mit den angezeigten Techniken und lasse immer wieder meine Intuition mit einfließen. Ich bekomme Informationen, Gedanken, Impulse vom Tier, die ich dem Besitzer vermittle. Es ist wunderschön, wenn sich durch diese Einheit mit dem Tier dann so ein Ganzes, so eine „runde“ Geschichte zeigt.

Es zeigen sich Ursachen und Hintergründe von Problemen. Diese dürfen dann durch die Sitzung gelöst werden. Für mich ist die Energetik eine sehr bereichernde Arbeit, die einem selbst schult im hier und jetzt zu sein und in seiner Mitte zu bleiben.


Das lernst du in der Tierenergetik Ausbildung

Mit meiner Tierenergetik Online-Ausbildung lernst du in 4 Monaten alle Methoden der Tierbalance, die sich bei mir bewährt haben und die ich täglich anwende.

Doch das was die Tierenergetik Ausbildung auszeichnet ist vor allem der Praxisbezug. Du lernst nicht nur die wirkungsvollsten Methoden, sondern auch wie du eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufbaust, genügen Kunden findest und auch das
Selbstbewusstsein entwickelst, das du benötigst, um dein volles Potential zu entfalten.

Die Tierenergetik Online-Ausbildung besteht aus zwei Teilen:

Teil 1
Tierenergetiker Ausbildung

In der Tierenergetiker Ausbildung lernst du die 5 verschiedenen Methoden der Tierbalance, die sich bei mir bewährt haben und die ich täglich anwende.

Du kannst all diese Methoden bei jeglichen Symptomatiken* anwenden. Beispielsweise bei Verletzungen (z.B. Wunden, Sehneneinriß, Bänderüberdehnung,...), chronischen Problemen, Hufrehe, Stoffwechselthematiken, emotionale Traumata usw.
* In Österreich wird bei kranken Tieren immer mit einem Tierarzt zusammen gearbeitet.

  • 1
    Meridianbalance: Die Meridianbalance oder auch Akupunktmassage genannt ist eine sehr sanfte aber handfeste Technik. Das Energiesystem ist dem Körpersystem übergeordnet. Entsteht ein Problem, so ist es wichtig es energetisch zu lösen, damit es nicht wieder kommt oder sich nur woanders zeigt. Es werden die Energiebahnen angeregt, somit Ungleichgewichte ausgeglichen und körpereigene Heilkräfte aktiviert.
  • 2
    Kinesiologie: Bei der Kinesiologie werden Muskeln, Organe und Meridiane getestet, wo eine Dysbalance herrscht wird ausgeglichen. Über neurolymphatische Punkte, neurovaskuläre Punkte, Emotionen (Emotionaler Stressabbau), Nahrungsmittel, Farben, Muskel, Meridian, usw.
    Aber die Kinesiologie ist nicht nur für sich alleine genial, sondern wir arbeiten mit ihrer Hilfe auch vernetzend. Mit dem kinesiologischen Muskeltest, auch Biofeedback des Körpers genannt, testen wir die Prioritäten der Methode und Zusätze aus.
  • 3
    Tierkommunikation: Für die Tierkommunikation nützen wir die Alpha Mind Technik, mit der wir wieder Zugang zu unserer Intuition erhalten. Das ist sehr wichtig und maßgeblich für unsere Arbeit! Die Tierkommunikation hilft uns Kontakt zum Tier aufzunehmen und es verstehen zu können.
    Mit der Alpha Mind Technik können wir außerdem Ferntestungen und Fernsitzungen machen. Weiters dient sie der eigenen Problemlösung und vielem mehr.
  • 4
    Rückenbalance: Die Rückenbalance ist eine von mir entwickelte Technik, wo Bereiche aus der energetischen Osteopathie, des Handauflegens und von Dehnungs- und Mobilisationsübungen mit einfließen. Mit ihrer Hilfe werden Blockaden vor allem im Rückenbereich gelöst.
  • 5
    Farbbalance: Bei der Farbbalance (in Deutschland: Farbtherapie) wird die Schwingung der jeweiligen Farben genützt um auf Gewebe, Organ, Drüse, Körperteil, Muskel, Meridian einzuwirken. Jede Farbe hat ihre Qualität und ihre ganz ureigene Schwingung!

Teil 2
Tierberufung-Business Training

Mit dem Tierberufung-Business Training bekommst du aktive Unterstützung für den Aufbau deiner erfolgreichen Selbstständigkeit als Tierenergetiker.

Unter anderem behandeln wir im Business Training die folgenden Bereiche:

  • 1
    Positionierung: Du lernst wie du dich richtig am Markt positionierst um als Experte wahrgenommen zu werden.
  • 2
    Mindeset-Arbeit: Deine Ausrichtung ist maßgeblich für deinen Erfolg, das was du aussendest kommt zu dir zurück.
  • 3
    Kommunikation: Es ist wichtig, dass du lernst "richtig" zu kommunizieren, so dass es bei deinem Interessenten ankommt und verstanden wird! Jedes Auftreten, jede Botschaft und jede Werbung braucht eine solide Basis.
  • 4
    Angebot: Du entwickelst dein Angebot um dann damit nach Außen gehen zu können.
  • 5
    Sichtbar werden: Du bist gut in dem was du tust, das hilft dir aber wenig, wenn niemand weiss, dass es dich gibt. Deshalb wirst du Möglichkeiten kennenlernen wie du sichtbar für deine Interessenten/Kunden wirst.
  • 6
    Kundengewinnung: Damit du weisst, wie du an Kunden kommen kannst, bekommst du Übungen und Strategien zur Kundengewinnung an die Hand. 
  • 7
    Persönlichkeitsentwicklung: Es geht darum, wie du Vertrauen in dich und deine Arbeit gewinnst und wie du negative Glaubenssätze bearbeiten kannst. 
  • 8
    Marketing-Strategien: Um selbstbestimmt und laufend an Kunden zu kommen ist es heutzutage wichtig zu wissen, welche Online-Marketing-Strategien am besten funktionieren.
  • 9
    Selbstvertrauen: Du lernst dir selbst und deiner Intuition zu vertrauen. Denn oft stehen wir uns vor allem selbst im Weg, weil wir uns von Sorgen und Ängsten blockieren lassen. 

So läuft die Ausbildung ab

Als Mitglied der tierergetik Online-Ausbildung bekommst du Zugang zu Lernmaterialien in Form von Videos und Skripten und Bildmaterial (zum Ausdrucken).

Die Trainings sind in Module, die wir in einer bestimmten Reihenfolge durcharbeiten. Ich habe alle Kurse, sowohl Theorie als auch die Praxis auf Video aufgenommen.

Jede Woche stehen bestimmte Lektionen auf dem Stundenplan. Du kannst dir selbst einteilen, wann du die Lernmaterialien durcharbeitest.

„Im Zentrum der Tierenergetik Online-Ausbildung

steht vor allem die Praxis. "

Deshalb bekommen alle Teilnehmer auch immer wieder Hausaufgaben, damit die Erlernte sofort in die Praxis umsetzen.

Weiters treffen wir uns 1x pro Woche mit allen Teilnehmern zu einem Live-Call. Das ist ein Treffen, eine Online-Konferenzschaltung mit Video und Mikrofon. Bei diesem Online-Treffen werden alle Ihre Fragen beantwortet. Die Gruppenenergie ist außerdem für alle enorm bereichernd, da jeder andere Fragen hat und alle davon profitieren. Falls du einmal keine Zeit für den Live-Call hast, kannst du dir auch bequem die Aufzeichnung anschauen.

Zusätzlich erhalten Sie als Teilnehmer der Tierergetik Online-Ausbildung auch 6 Monate persönlichen Support von mir. Ich gebe dir per E-Mail oder per Sprachnachricht Feedback zu deinen Hausübungen und beantworte alle auftauchenden Fragen auch außerhalb des Live-Calls.

Besonders wertvoll ist auch der lebenslange Zugang zur Tierenergetiker. Denn hier kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen, die auf dem gleichen Weg sind wie du.

In der Community können Sie die Tipps von Absolventen der Tiereergetik Online-Ausbildung abrufen, damit Sie eine erfolgreiche Selbständigkeit als Tiereergetiker haben.

Du liebst gern dein Wissen, die neuen Teilnehmer motivieren und deine Lernerfahrungen mit allen teilen!

Warum ein Online-Programm viel effizienter ist als ein persönlicher Kurs

Oft entstehen Fragen erst in der Praxis, wenn das gelernte angewendet und zu Hause geübt wird.


Bei einem persönlichen Kurs wird mit den auftauchenden Fragen oft "alleine gelassen“, weil der Trainer oder die Trainerin nicht mehr kontaktiert werden kann.


Bei meinem Online-Programm begleite ich dich je nach Programm 4-6 Monate und stehe dir immer als Ansprechpartner zur Seite.


Ich treffe mich auch jede Woche mit allen Teilnehmern in einem virtuellen Meetingraum. Auch dort kannst du Fragen stellen und wirst von mir individuell unterstützt.


Durch die regelmässigen Treffen und den persönlichen Support wird dein Selbstvertrauen gestärkt und du bekommst Schritt für Schritt immer mehr Sicherheit bei den Behandlungen.


Welchen zeitlichen Aufwand hat die Ausbildung?


Das geniale an der Online-Ausbildung ist außerdem, dass du dir selber einteilen kannst, wann du die Videos und Lernunterlagen studierst und wann du das gelernte üben möchtest.


Deshalb kannst du die Ausbildung auch sehr gut berufsbegleitend machen.


Wenn du nicht zum wöchentlichen Online-Meeting kommen kannst, dann kannst du deine Fragen auch vorab stellen und dir dann später die Aufzeichnung anschauen, in der deine Fragen beantwortet werden.


Zeitlich sollte man mit rund 10 Stunden pro Woche rechnen, um die Videos und Lernunterlagen durchzuarbeiten, zu üben und zu den Treffen zu kommen.

Wie hoch ist die Investition, um zertifizierte TierenergetikerIn zu werden?

Als TeilnehmerIn der Tierbalance Online-Ausbildung bekommst du

  • Zugang zum geschützten Mitgliederbereich, also wird die Tierbalance Ausbildung angeboten
  • Umfassende Skripten Bildmaterial zum Ausdrucken
  • 4 Monate (16 Treffen) oder 6 Monate (24 Treffen) wöchentliche Online-Treffen (Dauer ca. 1 Std.)
  • 4-6 Monate persönlicher Support von Sandra Wagner
  • Lebenslanger exklusiver Zugang zur Tierenergetiker Community
  • Tierenergetiker Zertifikat
  • Eintragung in die Liste der zertifizierten Tiere auf unserer Website
  • Tierenrgetiker Online-Ausbildung im Wert von 4.220, - Euro
  • Tierberufung-Business Training im Wert von 2.330, - Euro

Du kannst auch nur den Energetik-Teil der Ausbildung machen 

oder  auch nur das Business Training besuchen.

Beide Teile zusammen bekommst du zum vergünstigten Preis von


5.930, - Euro (statt 6.550, -)

Ratenzahlung - 2x € 2.965,- oder 6x € 1.030,-

Start - September 2019

Bist du dir sicher, ob die Ausbildung das Richtige für dich ist?

Bewirb dich jetzt für ein persönliches Telefon-Beratunsgespräch. Ich beantworte gerne alle noch offenen Fragen und helfe dir zu erkennen, ob die Ausbildung für dich geeignet ist oder nicht.

Das sagen die Absolventen über  die Ausbildung

Weitere häufige Fragen zur Tierenergetik

Es gibt so viele Ausbildungen. Welche ist die Richtige?

Kann man von der Tierenergetik wirklich leben?

Wie ist die Gesetzeslage?

Wie finde ich die richtige Behandlungsmethode/Technik?

Wie kann ich das Tier besser verstehen lernen?

Wie gehst du bei einer energetischen Sitzung vor?

Wobei hilft die Tierenergetik?

Kann ich die Energetik bei jedem Tier anwenden?

Kann die Energetik auch bei seelischen Problemen helfen?

Mit welchen energetischen Methoden arbeitest du?

Wie oft treffen wir uns bei der Online-Ausbildung?

Was ist wenn ich zwischen den Treffen Fragen habe?

Gibt es einen Austausch zwischen den Teilnehmern?

Wie komme ich an zahlende Kunden?

Hast du noch Fragen? Dann hol dir jetzt deine Antworten!

Bewirb dich jetzt für ein persönliches Telefon-Beratunsgespräch. Ich beantworte gerne alle noch offenen Fragen und helfe dir zu erkennen, ob die Ausbildung für dich geeignet ist oder nicht.

Oder...

Ich bin zutiefst dankbar, dass ich nun viele Menschen in ihrer Tierberufung begleiten darf,



Es ist deine Pflicht, deine Gaben in der Tier-Welt zu bringen! Sei mutig, verhafte nicht in deinen Ängsten und lebe deine Träume - jetzt, denn wer ist, war morgen ist…

B ewirb dich jetzt für ein persönliches Telefon-Beratunsgespräch.

Ich beantworte gerne alle noch offenen Fragen und helfe dir zu erkennen, ob die Ausbildung das Richtige für dich ist.


Alles Liebe 💗
Herzlichst,

Sandra Wagner

PS: Der Anmeldeschluss für die Ausbildung ist am Dienstag, den 15.10.2019 um 20:15 Uhr! Und die Ausbildungsplätze sind begrenzt. Bitte sichere dir deinen Platz deshalb so schnell wie möglich!

Jetzt gleich zur Ausbildung
anmelden und Platz sichern

Melde dich jetzt gleich zur Tierergetiker Online-Ausbildung
und sicheren dir deinen Platz. Klicken Sie einfach auf den folgenden Button.