Nimm kontakt auf
 und buche dein kostenfreies Erstgespräch

BITTE HAB VERSTÄNDNIS, DASS ES VORAUSSETZUNGEN
FÜR DAS KOSTENFREIE GESPRÄCH GIBT:
  • #Schritt 1
    Falls du es noch nicht gemacht hast, lies dir bitte meine Informationsseite: www.tierenergetiker.com genau durch, damit du dazu gezielt Fragen stellen kannst.
  • #Schritt 2
    Bitte buche das Gespräch nur, wenn dir bewusst ist, dass du zwischen € 1.590,- und € 8.850,- für eine Ausbildung investieren müsstest. Danke!
  • #Schritt 3
     Schreib uns eine E-Mail an info@tierbalance.at, mit folgenden Infos bitte:
  • Deinen Namen
  • Deine Telefonnummer (mit der du über Whatsapp erreichbar bist)
  •  Deine Emailadresse
  • Wenn vorhanden, deinen FB-Namen
  • # Schritt 4
    Es wird sich nach deiner E-Mail an uns jemand aus meinem Team bezüglich Terminvereinbarung bei dir melden. Wir freuen uns schon, dich persönlich kennen zu lernen!

Du kannst ganz einfach auch über dieses Kontaktformular dein Erstgespräch buchen.

0 of 350

Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!