25 JAHRE PRAXISERFAHRUNG | 15 JAHRE ZERTIFIZIERTE AUSBILDNERIN

 

Tierbalance

Tierenergetiker Online-Ausbildung

In 175 Tagen zur erfolgreichen Selbstständigkeit als TierenergetikerIn

20 JAHRE PRAXISERFAHRUNG 

10 JAHRE ZERTIFIZIERTE AUSBILDNERIN

Tierbalance

Tierenergetiker Online-Ausbildung

In 175 Tagen zur erfolgreichen Selbstständigkeit als TierenergetikerIn

zufriedene Teilnehmer 0  zufriedene Absolventen
 erfolgreiche Absolventen 0 erfolgreich selbstständige TierenergetikerInnen
Workshop Teilnehmer 0 Workshop Teilnehmer
Online Ausbildung seit 0 Online Ausbildung seit

Willst du Tieren effektiv helfen und dir damit gleichzeitig eine finanziell erfolgreiche

Selbstständigkeit aufbauen?

Bist du auf der Suche nach einem Job, der dir Sinn gibt und dich erfüllt?

Möchtest du endlich das leben, was wirklich in dir steckt?

Hast du lange genug „funktioniert“ und möchtest jetzt mit dem, was du liebst, richtig durchstarten - für dich, für eine bessere Tierwelt?

Dann bist du hier genau richtig!

In diesem Video erzählen dir meine TeilnehmerInnen über ihre Erfahrungen in der Tierbalance-Ausbildung.

hallo, ich bin

Sandra 

Mein Name ist Sandra Wagner. Seit ich denken kann liebe ich Tiere. Ich habe mich ihnen immer näher und verstandener gefühlt als den Menschen, auch wenn ich kein eigenes Tier hatte. Seit über 25 Jahren bin ich nun als selbstständige Tierenergetikerin und seit 15 Jahren auch als Trainerin tätig - und freue mich, dass du hier bist!


Meine Vision ist es, so vielen Tieren wie möglich zu einem guten, möglichst schmerzfreien Leben zu verhelfen. Und hier kommt die Energetik ins Spiel und du. Denn gemeinsam können wir viel mehr bewirken, als ich das jemals alleine könnte.


Aus meiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich habe ich die Tierbalance Methode entwickelt – eine Kombination der wirkungsvollsten energetischen Techniken. 
Mit der Tierbalance Online-Ausbildung mache ich dir als Tierberufene/r dieses Wissen einfach und verständlich zugänglich, sodass du mit diesem Tierberuf sehr rasch und effektiv durchstarten kannst!


Bist du bereit, deinen Traumberuf zu leben?

hallo, ich bin

Sandra 

Mein Name ist Sandra Wagner. Seit ich denken kann liebe ich Tiere. Ich habe mich ihnen immer näher und verstandener gefühlt als den Menschen, auch wenn ich kein eigenes Tier hatte. Seit über 20 Jahren bin ich nun als selbstständige Tierenergetikerin und seit 10 Jahren auch als Trainerin tätig - und freue mich, dass du hier bist!


Meine Vision ist es, so vielen Tieren wie möglich zu einem guten, möglichst schmerzfreien Leben zu verhelfen. Und hier kommt die Energetik ins Spiel und du. Denn gemeinsam können wir viel mehr bewirken, als ich das jemals alleine könnte.


Aus meiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich habe ich die Tierbalance Methode entwickelt – eine Kombination der wirkungsvollsten energetischen Techniken. Mit der Tierbalance Online-Ausbildung möchte ich dir als Tierberufene/r dieses Wissen einfach und verständlich zugänglich machen, sodass du mit diesem Tierberuf möglichst rasch und effektiv durchstarten kannst!


Bist du bereit, deinen Traumberuf zu leben?

Vielleicht geht es dir auch so wie mir?

Ich wollte immer schon beruflich mit Tieren arbeiten. Aber ich wusste nicht, welcher Beruf am besten passt, welche Ausbildung die richtige ist und von welchem Tierberuf ich wirklich gut leben kann.

So begann ich damit, Ausbildungen im Gesundheitsbereich für Tiere zu machen und merkte rasch, wie sehr mich diese Thematik erfüllte! Ich probierte viele verschiedene Methoden aus und mit der Zeit fand ich heraus, was bei den Tieren am besten funktioniert und die schnellsten Erfolge bringt.

Finanziell war es anfangs jedoch alles andere als einfach. Die Tierenergetik war in Österreich noch weitgehend unbekannt. Genauso wie ich. Und ich wusste nicht, wie ich an Kunden kommen sollte.

"Doch das, was schließlich alles veränderte, waren die Ergebnisse, die ich durch meine energetischen Sitzungen bei den Tieren erzielte."

Ich arbeitete zum Beispiel mit lahmenden und unrittigen Pferden, die nach ein paar Sitzungen lahmfrei waren und sich wieder reiten ließen, weil ihre Rückenschmerzen* und die Ursachen dahinter durch die Energiearbeit gelöst wurden.
Genauso arbeitete ich mit traumatisierten Hunden, die durch die Energetik und das Ausgleichen von emotionalem Stress wieder Vertrauen aufbauen konnten.
Bei chronischen Thematiken erreichte ich Linderung oder eine komplette Selbstheilung des Systems (Körper/Geist/Seele).

Mir war es möglich, fernab der Logik Zusammenhänge in ihrer Tiefe zu verstehen, das Tier zu spüren, es wahrzunehmen und so eine neue Beziehung zwischen ihm und seinem Halter zu ermöglichen.

Die Liste der Beispiele und Möglichkeiten ist unzählig und das Schöne bei der Tierbalance ist, dass es keine Kontraindikationen gibt, denn wir arbeiten immer sanft und individuell, zum höchsten Wohle des Tieres.

Aufgrund solcher Ergebnisse wurde ich immer öfters, auch von Tierärzten, weiterempfohlen. Mit der Zeit bekam ich viel mehr Anfragen als ich alleine schaffen konnte und so beschloss ich, mein Wissen weiterzugeben.

Inzwischen arbeite ich schon seit über 25 Jahre selbstständig als Tierenergetikerin. Seit 15 Jahren gebe ich mein Wissen und meine Methoden in Ausbildungen weiter.


* In Österreich wird bei kranken Tieren immer mit einem Tierarzt zusammengearbeitet.

"Mein Beruf ist für mich mehr, es ist meine Berufung!"

Meiner Berufung gehe ich mit voller Hingabe, mit Herzblut und mit Leidenschaft nach. Gemeinsam mit meinen AbsolventInnen kann ich mehr Tieren helfen, als es mir alleine jemals möglich wäre. Und gleichzeitig kann ich dir als Tierberufene/r zu einem erfüllten Leben verhelfen.

Mit dieser Ausbildung bekommst du die Möglichkeit, in kurzer Zeit alle Methoden zu erlernen und anwenden zu können, die sich bei mir so bewährt haben.

In der Tierbalance Online-Ausbildung habe ich all mein Wissen, meine praktischen Erfahrungen und die wirkungsvollsten Methoden für dich auf einzigartige Weise zusammengebracht, um dich optimal auf deinem Weg zu unterstützen und zu stärken.

Dein Weg zur Tierenergetik

Du kannst optional zwischen allen 3 Varianten wählen.

1
Tierenergetiker Ausbildung

Hier lernst du die verschiedenen energetischen Methoden der Tierbalance, die sich bei mir höchst bewährt haben und die ich täglich in der Praxis anwende. Außerdem erfährst du wie du deine feinstofflichen Sinne aktivierst und ins Spüren kommst.

2
Tierberufungs-Business Ausbildung

Du lernst, wie du dir eine erfolgreiche Selbstständigkeit als TierenergetikerIn aufbaust, genügend Kunden findest, sichtbar wirst und wie du dein Selbstvertrauen stärken kannst.

3
Tierbalance-Premium Ausbildung

Kombiniere beide Ausbildungen zu einem Premium-Komplettpaket. Du wirst noch intensiver von all dem Erlernten profitieren und wirst lernen deine Ausrichtung so aufzubauen, dass es dir möglich ist, dein volles Potential zu leben!


Schließe mit dem Tierenergetiker-Zertifikat ab. 

Nach erfolgreicher Abschlussarbeit bist du "Zertifizierte/r Tierenergetiker/in"

 

Hast du noch Fragen?

Dann hol dir jetzt deine Antworten!

Schreibe uns gerne ein Email, klicke dazu auf den Button:


in meiner tierbalance-ausbildung lernst du...

…  alle energetischen Methoden in Theorie und Praxis, die sich bei mir bewährt haben und die ich täglich anwende.

… wie du deine feinstofflichen Sinne aktivierst und (wieder) ins Spüren kommst.

… wie du eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufbaust und genügend Kunden findest.

… wie du das Selbstbewusstsein entwickelst, das du benötigst, um dein volles Potential zu entfalten.

Was macht die Tierbalance-Ausbildung so besonders? 

Flexibilität & höchste Ausbildungsstandards
  • Sammlung von Erkenntnissen und Erfahrungen aus über 25 Jahren Praxis
  • 4 Monate intensiver Online-Kurs (bzw. 6 Monate bei der Premium Ausbildung) 
  • Mehrere Online-Trainings mit Sandra und zusätzlich Fachfragen-Trainings mit Kathi 
  • Übersichtlicher Aufbau der Tierenergetik-Module inklusive wöchentlichem „Lehrplan“
  • Exklusiver Mitgliederbereich mit zahlreichen Praxis- und Theorievideos
  • Umfassende Skripten und Bildmaterial zum Ausdrucken
  • Freie Zeiteinteilung durch Fernstudium
  • 3 Monate Zeit, die Abschlussarbeit abzugeben (diese ist inkludiert)
  • Auch nach dem Kurs 1 weiteres Jahr Zugriff auf alle Inhalte, danach optional dauerhaft möglich
Hoher Praxisbezug
  • Ab der ersten Woche regelmäßige Übungen am Tier
  • Energetische Übungen für dich
  • Diskussion von Praxis-Fällen und Q&A bei den Online-Trainings
  • Erfolgsergebnisse an den Tieren bereits während der Ausbildung
Community
  • Exklusiver Zugang zur privaten Tierenergetiker-Gruppe:
  • Eigene Facebook-Gruppe für Teilnehmer zum Austausch, Üben und zur gegenseitigen Unterstützung + NEU: mit zusätzlicher Unterstützung durch auserlesene MentorInnen
  • Im Anschluss an die Ausbildung ist es möglich, der Community für Absolventen "Erfolgreich im Tierberuf" beizutreten (nicht im Preis der Ausbildung inkludiert)
Zertifizierter Abschluss & Top-Perspektiven
  • Nach erfolgreicher Abschlussarbeit erhältst du ein Zertifikat
  • Aufnahme in die Liste der zertifizierten Tierenergetiker
  • Weiterempfehlung in meinem Netzwerk
  • Nachfrage nach guten Tierenergetikern ist größer als das Angebot

"Ich ruhe in meinem Herzen um der Liebe zu dienen!"

Tierenergetiker Ausbildung

In der Tierenergetiker Ausbildung lernst du die 6 wirksamsten Methoden der Tierbalance, die sich bei mir bewährt haben und die ich täglich anwende. Hier findest du alle Module.

Du kannst all diese energetischen Methoden sowohl vorbeugend, als auch bei jeglichen Symptomatiken* anwenden. Wie zum Beispiel bei Verletzungen, chronischen Problemen, Rückenbeschwerden, Lahmheiten, Hufrehe, Arthrose, Stoffwechselthematiken aber auch bei psychischen Problemen, emotionalen Traumata und vielem mehr!

* In Österreich wird bei kranken Tieren immer mit einem Tierarzt zusammengearbeitet.

meridianbalance

Die Meridianbalance (du kennst sie vielleicht auch unter dem Begriff "Akkupunkturmassage"), ist eine sehr sanfte aber handfeste Technik. Das Energiesystem ist dem Körpersystem übergeordnet. Entsteht ein Problem, so ist es wichtig, es energetisch zu lösen, damit es nicht wiederkommt oder sich woanders zeigt. Es werden die Energiebahnen angeregt, somit Ungleichgewichte ausgeglichen und körpereigene Heilkräfte aktiviert.  

Kinesiologie

Bei der Kinesiologie werden Muskeln, Organe und Meridiane getestet. Wo eine Disbalance herrscht, wird ausgeglichen. Über neurolymphatische Massagepunkte, neurovaskuläre Kontaktpunkte, Emotionen (emotionaler Stressabbau), Nahrungsmittel, Farben, Muskeln, Meridiane, usw.

Die Kinesiologie ist bereits für sich alleine stehend sehr wertvoll. Wir arbeiten mit ihrer Hilfe jedoch zusätzlich auch noch vernetzend. Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests (auch Biofeedback des Körpers genannt) und der Alpha Mind Technik, testen wir die Prioritäten der Methode und die Zusätze aus.

Tierkommunikation

Für die Tierkommunikation nützen wir die Alpha Mind Technik, mit der wir wieder Zugang zu unserer Intuition erhalten. Das ist sehr wichtig und maßgeblich für unsere Arbeit! Die Tierkommunikation hilft uns, Kontakt zum Tier aufzunehmen und es verstehen zu können.

Mit dieser Technik können wir außerdem Ferntestungen und Fernsitzungen machen. Weiters dient sie der eigenen Problemlösung und vielem mehr. 

Rückenbalance

Die Rückenbalance ist eine von mir entwickelte Technik, wo Bereiche aus der energetischen Osteopathie, des Handauflegens und Dehnungs- und Mobilisationsübungen mit einfließen. Mit ihrer Hilfe werden Blockaden vor allem im Rückenbereich gelöst.

Farbbalance

Bei der Farbbalance (auch bekannt als Farbtherapie) wird die Schwingung der jeweiligen Farben genützt, um auf Gewebe, Organ, Drüse, Körperteil, Muskel, Meridian einzuwirken. Jede Farbe hat ihre Qualität und ihre ganz ureigene Schwingung!

NEU: Bonus - Emotionsbalance

Bei der Emotionsbalance geht es um emotionalen Stressabbau. Du lernst die Emotionen herauszufinden, mit denen das System überlastet ist. Somit kann der Körper Traumata auflösen und Selbstheilungskräfte aktivieren.

Tierberufungs-Business AUSBILDUNG

Mit der Tierberufungs-Business Ausbildung bekommst du aktive Unterstützung für den Aufbau deiner erfolgreichen Selbstständigkeit als TierenergetikerIn.

Unter anderem behandeln wir im Business Training die folgenden Bereiche:

Positionierung

Du lernst, wie du dich richtig am Markt positionierst, um als Experte wahrgenommen zu werden.

Mindset-Arbeit

Deine Ausrichtung ist maßgeblich für deinen Erfolg. Das was du aussendest, kommt zu dir zurück. Je selbstsicherer du auftrittst, desto glaubhafter bist du.

Kommunikation

Es ist wichtig, dass du lernst "richtig" zu kommunizieren, sodass es bei deinen Interessenten ankommt und verstanden wird! Jedes Auftreten, jede Botschaft und jede Werbung braucht eine solide Basis.

Angebot

Du entwickelst dein Angebot, um dann damit nach außen gehen zu können.

Sichtbar werden

Du bist gut, in dem was du tust. Das hilft dir aber wenig, wenn niemand weiß, dass es dich gibt. Deshalb wirst du Möglichkeiten kennenlernen, wie du sichtbar für deine InteressentInnen/KundInnen wirst.

Kundengewinnung

Damit du weißt, wie du an Kunden kommen kannst, bekommst du Übungen und Strategien zur Kundengewinnung an die Hand. Auch für das meist so gefürchtete "Verkaufen" deiner Dienstleistung lernst du hier Tools, die über das konventionelle Verkaufen hinausgehen.

Persönlichkeitsentwicklung

Du lernst, wie du Vertrauen in dich und deine Arbeit gewinnst und wie du negative Glaubenssätze bearbeiten kannst.

Marketing-Strategien

Um selbstbestimmt und laufend an Kunden zu kommen, ist es wichtig zu wissen, welche Online-Marketing-Strategien am besten funktionieren.

Selbstvertrauen

Du lernst dir selbst und deiner Intuition zu vertrauen. Denn oft stehen wir uns vor allem selbst im Weg, weil wir uns von Sorgen und Ängsten blockieren lassen.

BIST DU BEREIT, deiner Berufung
ALS TIERENERGETIKER/IN ZU FOLGEN?

  

Hier findest du alle Varianten der

  

TIERBALANCE AUSBILDUNGEN

mit Sandra


Du kannst nur den Energetik-Teil machen oder auch nur den Business-Teil besuchen.
Beide Teile zusammen bekommst du zum vergünstigten Preis in der Tierbalance-Premium Ausbildung!

Um dir deinen Platz zu sichern, trage dich gerne in die Warteliste ein.

Die Ausbildung beinhaltet persönlichen Support in Form von Live-Calls und
inkludiert alle Aufzeichnungen einer vorigen Ausbildung (ca. 36-46 Std.)

Tierenergetiker
ausbildung

Lerne alle Methoden, die Sandra als TierenergetikerIn erfolgreich anwendet.

Nächster Start:  
voraussichtlich Oktober 2024

Drag to Reposition
Move Up or Down to Reposition
Move Left or Right to Reposition
  • 4 Monate / 17 Wochen intensiver Onlinekurs
  • 11 Online-Trainings, 6 Live-Calls mit Sandra und 5 Fachfragen-Calls mit Kathi aus dem Tierbalance Team
  • eigene Tierbalance-App mit tollen Features nur für dich - neu
  • neugestalteter Mitgliederbereich mit zahlreichen Praxis- und Theorievideos - neu
  • zusätzlich alle Aufzeichnungen der vergangenen Live-Calls (ca. 30 Std. Audiomaterial) - neu
  • Umfassende Skripten und Bildmaterial zum Ausdrucken (fachliche Erweiterungen) - neu
  • alle Q & A´s schriftlich gesammelt und aufbereitet (aus den vergangenen Lehrgängen) - neu
  • Exklusiver Zugang zur privaten Tierenergetiker-FB-Gruppe
  • Abschlussprüfung ist inkludiert
  • Tierenergetiker Zertifikat*
  • Aufnahme in die Liste der zertifizierten Tierenergetiker
  • Zugriff auf alle Inhalte für ein Jahr (danach Verlängerungsmöglichkeit gegen jährliche Gebühr)

Für € 4.950,- exkl. MwSt.

(€ 5.940,- inkl. MwSt.)

-

Ratenzahlung:
2x € 3.102,- inkl. MwSt. oder
4x € 1.626,- inkl. MwSt.

Um herauszufinden welche Ausbildung die Richtige für dich ist, bieten wir dir ein kostenfreies Gespräch mit Sandra und ihrem Team an.

 

ODER

tierberufungs-business AUSBILDUNG

Lerne wie du eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufbaust.

Nächster Start:  
März 2024

Drag to Reposition
Move Up or Down to Reposition
Move Left or Right to Reposition
  • 2 Monate / 8 Wochen intensiver Onlinekurs
  •  5 Online-Trainings, 4 Live-Calls mit Sandra
  • eigene Tierbalance-App mit tollen Features nur für dich - neu
  • neugestalteter Mitgliederbereich mit zahlreichen Videos - neu
  • zusätzlich alle Aufzeichnungen der vergangenen Live-Calls (ca. 10 Std. Audiomaterial) - neu
  • Skripten und Bildmaterial zum Ausdrucken 
  • Exklusiver Zugang zur privaten FB-Gruppe für dein Tierbusiness
  • Zugriff auf alle Inhalte für ein Jahr (danach Verlängerungsmöglichkeit gegen jährliche Gebühr)

Für € 2.900,- exkl. MwSt.

(€ 3.480,- inkl. MwSt.)

-

Ratenzahlung:
2x € 1.842,- inkl. MwSt.

Um herauszufinden welche Ausbildung die Richtige für dich ist, bieten wir dir ein kostenfreies Gespräch mit Sandra und ihrem Team an.

ODER

 

tierbalance-premium ausbildung

Tierenergetiker Ausbildung & Business Ausbildung - Komplettpaket.

Nächster Start:  
voraussichtlich Oktober 2024

Drag to Reposition
Move Up or Down to Reposition
Move Left or Right to Reposition
  • 6 Monate / 25 Wochen intensiver Onlinekurs
  •  16 Online-Trainings, 10 Live-Calls mit Sandra und 5 Fachfragen-Calls mit Kathi aus dem Tierbalance Team
  • eigene Tierbalance-App mit tollen Features nur für dich - neu
  • neugestalteter Mitgliederbereich mit zahlreichen Praxis- und Theorievideos - neu
  • zusätzlich alle Aufzeichnungen der vergangenen Live-Calls (ca. 46 Std. Audiomaterial) - neu
  • Umfassende Skripten und Bildmaterial zum Ausdrucken (fachliche Erweiterungen) - neu
  • alle Q & A´s schriftlich gesammelt und aufbereitet (aus den vergangenen Lehrgängen) - neu
  • Exklusiver Zugang zur privaten Tierbalance-FB-Gruppe
  • Abschlussprüfung ist inkludiert
  • Tierenergetiker Zertifikat*
  • Aufnahme in die Liste der zertifizierten Tierenergetiker
  • Exklusiv für Tierbalance-Premium Teilnehmer: Möglichkeit nach der Ausbildung in die Community „Erfolgreich im Tierberuf“ für nur € 40,-/€ 48,- (exkl./inkl. MwSt.) pro Monat zu wechseln
  • Zugriff auf alle Inhalte für ein Jahr (danach Verlängerungsmöglichkeit gegen jährliche Gebühr)

Für € 7.375,- exkl. MwSt.

(€ 8.850,- inkl. MwSt.)

-

Ratenzahlung:
2x € 4.668,- inkl. MwSt. oder
6x € 1.700,- inkl. MwSt.

Um herauszufinden welche Ausbildung die Richtige für dich ist, bieten wir dir ein kostenfreies Gespräch mit Sandra und ihrem Team an.

ODER

Im Vergleich zur Einzelbuchung sparst du mit der Tierbalance-Premium Ausbildung € 570,-

Zertifizierung nach bestandener Abschlussprüfung. Die Eintragung in die Liste der zertifizierten Tierenergetiker erfolgt erst nach bestandener Abschlussprüfung.

€ 360,- sind im Preis inkludiert, wenn die Prüfung innerhalb von 3 Monaten nach Kursende absolviert wird, zwei Wiederholungsmöglichkeiten bei Bedarf.



Oder hast du Interesse ..

.. an meinem Fernkurs? Dem
TIERBALANCE ONLINE-KURS

Selbstlernkurs


  • Einstieg jederzeit möglich
  • Eigene Tierbalance-App
  • Zertifizierung als TierenergetikerIn
  • Alle Aufzeichnungen der Live-Calls



Dein Tier wird es dir danken

Was ist neu in der Ausbildung?

  • eigene Tierbalance-App mit tollen Features nur für dich
  • Webversion überarbeitet
  • fachliche Erweiterungen
  • neue Schulungsvideos
  • Sammlung von FAQs der letzten vier Jahre  
  • Erweiterung des Teams, um dir noch besseres Service zu bieten
zufriedene Teilnehmer 0  zufriedene Absolventen
 erfolgreiche Absolventen 0 erfolgreich selbstständige TierenergetikerInnen
Workshop Teilnehmer 0 Workshop Teilnehmer
Online Ausbildung seit 0 Online Ausbildung seit

Die Tierbalance Ausbildung startet bald!

Targe dich hier in die Warteliste und wir informieren dich sofort die Info, wenn die Ausbildung wieder startet.
Wir freuen uns, dass du hiermit den ersten Schritt zu deiner Tierberufung machst!

Bist du dir nicht sicher, ob die Ausbildung das Richtige für dich ist?

Hier findest du die häufigsten Fragen, die mir zur Tierbalance Online-Ausbildung gestellt werden. Klicke einfach auf den Bereich, der dich interessiert:

Brauche ich eine besondere Gabe, um energetisch mit Tieren zu arbeiten?

Nach meiner Erfahrung kann jeder lernen, energetisch zu arbeiten. Du brauchst dafür keine besondere Gabe. Du benötigst dafür auch keine medizinischen Vorkenntnisse.


Die einzige Voraussetzung ist, dass du Tieren wirklich helfen möchtest und dich auf sie einlassen kannst. Wichtig ist, dass du eine gewisse Offenheit mitbringst und bereit bist, deine intuitive Wahrnehmung zu öffnen und zu schulen.

Wir tragen alle diese intuitiven, von Natur aus mitgegebenen Fähigkeiten in uns. Oft sind sie nur “verschüttet”, weil wir sie im Alltag nicht verwenden. In der Tierbalance Online-Ausbildung trainieren wir mit gezielten Übungen deine Intuition und legen damit deine natürlichen Fähigkeiten wieder frei.

Wenn wir lernen, unserer Intuition zu vertrauen, lernen wir auch, die Tiere in ihrer Ganzheit wahrzunehmen und ihre Bedürfnisse und Blockaden zu spüren.

Kannst du mir Beispiele von tierenergetischen Sitzungen/Erfolgen nennen?

Ich arbeitete zum Beispiel mit lahmenden und unrittigen Pferden, die nach ein paar Sitzungen lahmfrei waren und sich wieder reiten ließen, weil ihre Rückenschmerzen* und die Ursachen dahinter durch die Energiearbeit gelöst wurden.
Genauso arbeitete ich mit traumatisierten Hunden, die durch die Energetik und das Ausgleichen von emotionalem Stress wieder Vertrauen aufbauen konnten.
Bei chronischen Thematiken erreichte ich Linderung oder eine komplette Selbstheilung des Systems (Körper/Geist/Seele).
Mir war es möglich, fernab der Logik Zusammenhänge in ihrer Tiefe zu verstehen, das Tier zu spüren, es wahrzunehmen und so eine neue Beziehung zwischen ihm und seinem Halter zu ermöglichen.


Du kannst all diese Methoden bei jeglichen Symptomatiken* anwenden. Wie zum Beispiel bei Verletzungen (z.B. Wunden, Sehneneinrisse, Bänderüberdehnungen, ...), chronischen Problemen, Hufrehe, Stoffwechselthematiken aber auch bei psychischen Problemen, emotionalen Traumata und vielem mehr.


Die Liste der Beispiele und Möglichkeiten ist unzählig und das Schöne bei der Tierbalance ist, dass es keine Kontraindikationen gibt, denn wir arbeiten immer sanft und individuell, zum höchsten Wohle des Tieres.


* In Österreich wird bei kranken Tieren immer mit einem Tierarzt zusammengearbeitet.


Es gibt so viele Bereiche, wo die Tierenergetik geniale Ergebnisse ermöglicht. Während der Ausbildung wirst du erfahren, was mit Tierenergetik alles möglich ist!

Wie hoch ist die Investition, um zertifizierte/r TierenergetikerIn zu werden?

Du kannst nur den Energetik-Teil der Ausbildung machen oder auch nur das Business-Training besuchen.

Beide Teile zusammen bekommst du zum vergünstigten Preis!

 
Genauere Infos findest du HIER.

Was lerne ich in der Tierbalance Ausbildung?

Mit meiner Tierbalance Online-Ausbildung lernst du in einem Intensivtraining alle energetischen Methoden, die sich bei mir bewährt haben und die ich täglich anwende.

Was die Tierbalance Ausbildung besonders auszeichnet, ist vor allem der Praxisbezug und die Ergebnisse bei den Tieren, schon während der Ausbildung.
Du lernst nicht nur die wirkungsvollsten Methoden, sondern auch wie du eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufbaust, genügen KundInnen findest und auch das Selbstbewusstsein entwickelst, das du benötigst, um dein volles Potential zu entfalten.

Was ist der Unterschied zwischen der Tierenergetiker Ausbildung und der Tierbalance-Premium Ausbildung?

Die Tierenergetiker Ausbildung dauert 4 Monate. Hier lernst du alle energetischen Methoden (Tierbalance-Methoden), die du benötigst, um als TierenergetikerIn arbeiten zu können.


In der Tierbalance-Premium Ausbildung erhältst du ZUSÄTZLICH zur Tierenergetiker Ausbildung eine 2-monatige Business-Ausbildung, die dir hilft, eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufzubauen. Die Tierbalance-Premium Ausbildung dauert somit insgesamt 6 Monate.

Was ist die Tierenergetik?

Die Tierenergetik sorgt für das seelische, geistige und körperliche Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Tiere. Übergeordnetes Ziel ist, das Energiesystem eines Tieres wieder in Fluss, in Balance zu bringen, indem Blockaden, Störungen, Ungleichgewichte etc. gelöst werden. Durch das Setzen von energetischen Impulsen werden körpereigene Selbstheilungskräfte angeregt. Das System (Körper, Geist und Seele) kann sich mit Hilfe der Tierenergetik selbst heilen.


Jedes Lebewesen besteht aus einem sichtbaren materiellen Körper und einem unsichtbaren feinstofflichen Körper.


Mit der Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen und energetischen Ausgewogenheit sind typischerweise folgende Ziele verbunden:

  • Eine Verbesserung bzw. Stärkung des Energiezustandes und Energieflusses,
  • das Lösen von energetischen Blockaden und der damit verbundene Abbau von Stress
  • die Auswirkungen von schwächenden oder blockierenden Außen- und Fremdeinflüssen auf das individuelle Energiesystem des Tieres zu minimieren,
  • die Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte,
  • eine Stärkung der Verbindung zum Individuellen Höheren Selbst,
  • die mit der Wiederherstellung der körperlichen und energetischen Ausgewogenheit verbundene Verbesserung des geistigen, seelischen, körperlichen und sozialen Wohlbefindens,
  • die Gesundheitsförderung und Gesundheitserhaltung mit den unten angeführten Methoden.

Die Tierenergetik kann nicht nur bei bereits bestehenden Problemen und Symptomatiken eingesetzt werden, sondern auch vorbeugend. Denn jedes Ungleichgewicht entsteht zuerst im Energiekörper, bevor es als Symptom manifest wird. Das funktioniert, weil jedem Lebewesen, ob Mensch oder Tier, das Energiesystem dem physischen Körpersystem übergeordnet ist.

Was bedeutet Tierbalance?

Tierbalance bedeutet für mich ein Tier wieder in sein natürliches Gleichgewicht zu bringen, mit Hilfe energetischer Methoden.
Ich habe im Laufe meiner über 20-jährigen Arbeit als Tierenergetikerin zahlreiche Ausbildungen absolviert und verschiedenste Techniken ausprobiert. Mit der Zeit fand ich heraus, was am besten wirkt und die schnellsten Erfolge bringt. Daraus entwickelte ich meine eigene Methode, die Tierbalance-Methode.

Und was ist die Tierbalance-Methode?

In der Tierbalance-Methode habe ich all mein Wissen, meine praktischen Erfahrungen und die wirkungsvollsten energetischen Techniken auf einzigartige Weise zusammengeführt. Damit ist es möglich, energetische Sitzungen strukturiert und dennoch immer individuell zum höchsten Wohl des Tieres durchzuführen. Ziel ist dabei, die körpereigenen Selbstheilungskräfte des Tieres anzuregen und es wieder in Balance zu bringen. Weil wir immer ganz individuell und zum höchsten Wohl des Tieres arbeiten, gibt es bei der Tierbalance-Methode keine Kontraindikationen. 

Brauche ich ein eigenes Tier um die Ausbildung absolvieren zu können?

Nein, aber du brauchst Tiere zum Üben. Dafür kannst du zum Beispiel bei Freunden oder Nachbarn, in einem Reitstall, auf einem Bauernhof oder auch im Tierschutz nachfragen. Die meisten TierbesitzerInnen stellen gern ihr Tier zum Üben zur Verfügung, weil es für die Tiere angenehm und hilfreich ist.

Welches Tier brauche ich für die Praxis?

Grundsätzlich eignet sich jedes Tier, aber optimal wären Pferde oder Hunde oder ev. auch Katzen. Und am besten wäre es, wenn du an unterschiedlichen Tieren übst. Bei größeren Tieren ist es zum Beispiel anfangs einfacher, die Meridiane zu finden.

Kann ich die Ausbildung neben meinem Job/meiner Familie machen?

Ja, die Ausbildung wird berufsbegleitend angeboten. Ich hatte schon einige TeilnehmerInnen, die Vollzeit arbeiteten und zusätzlich Kinder und Tiere zu betreuen hatten. Hier ist es ein Riesenvorteil, dass die Module online verfügbar sind, denn so kannst du dir deine Zeit komplett nach deinen Bedürfnissen einteilen.


Wöchentlich kannst du mit ca. 10 Stunden rechnen, die du benötigst, um die Skripten und Videos durchzuarbeiten, bei den Online-Treffen teilzunehmen und die Praxis zu üben. Mehr ist natürlich nicht schlecht :-)

Kann ich nach der Ausbildung gleich am Tier arbeiten?

Du arbeitest bereits während der Ausbildung am Tier. Mir ist der Praxisbezug extrem wichtig, weshalb wir von Anfang an am Tier arbeiten.


Nach der Ausbildung kannst du sofort beginnen, als TierenergetikerIn zu arbeiten!

Muss ich noch etwas zusätzlich investieren (Materialien, Räume etc.)?

Die Investitionskosten für den Beruf des Tierenergetikers sind sehr gering. Das Einzige, was du brauchst, ist ein Meridianstäbchen und eine Farblampe. Diese Infos erhältst du dann aber in der Ausbildung.

Du brauchst keine Praxisräumlichkeiten, da du zu deinen KundInnen direkt hinfahren kannst, oder aus der Ferne arbeiten wirst.

Kann ich von der Tierenergetik wirklich leben?

Ich arbeite seit über 20 Jahren mit der Tierenergetik, kann mir meine Träume erfüllen und sehr gut von meiner Berufung leben. Und so geht es inzwischen auch vielen AbsolventInnen der Tierenergetiker Online-Ausbildung.


Es gibt viel mehr Nachfrage von TierhalterInnen, als es gute TierenergetikerInnen gibt. Meiner Meinung nach ist es unsere "Zukunftsmedizin" und wird immer populärer. Momentan ist es in vielen Ländern noch eine Marktlücke.

Kann ich vor Ort und aus der Ferne arbeiten?

Ja, es ist beides möglich. In der Tierenergetiker Ausbildung lernst du, wie du direkt am Tier arbeitest und auch wie Fernsitzungen und Tierkommunikationen funktionieren.

Ist die Tierkommunikation in der Ausbildung dabei?

Ja, selbstverständlich! Wir arbeiten mit der Alpha-Mind Technik um Tierkommunikationen und auch Fernsitzungen zu machen.

Sind die Tierbesitzer offen für die Energetik?

Die Menschen öffnen sich immer mehr dem Thema Energetik und alternative Heilmethoden. Und somit wird auch die Tierenergetik immer bekannter.
Die Tierhalter möchten, dass es ihrem Liebling langfristig gut geht und das an der Ursache gearbeitet wird, das alles decken wir mit den energetischen Methoden ab. Die Menschen werden zum Glück immer bewusster und blicken über den Tellerrand.


Wichtig ist, dass du es ihnen gut und transparent erklärst.


Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass die Tierenergetik auch bereits von vielen TierärztInnen empfohlen wird. 

Sind die Tierärzte offen für die Zusammenarbeit?

Nachdem die Tierärzte sehen, wie toll die Tierenergetik wirkt, empfehlen immer mehr eine ganzheitliche Behandlung des Tieres.


Bei kranken Tieren ist in Österreich die Zusammenarbeit mit einem Tierarzt verpflichtend. In Deutschland und der Schweiz zum Beispiel ist das nicht nötig. Ich arbeite mit mit TierärztInnen zusammen und werde auch oft von ihnen weiterempfohlen. 

In welchen Ländern ist es ein freies Gewerbe?

Meines Wissens nach in Österreich, Deutschland, Schweiz, Luxemburg, aber auch noch in vielen anderen Ländern.
Bitte erkundige dich dies bezüglich in deinem Land bei der zuständigen Behörde.

Kann ich die Ausbildung vor Ort bei Sandra machen?

Die Tierenergetiker und Tierbalance-Premium Ausbildung sind reine Online-Ausbildungen mit wöchentlichen Live-Treffen über Zoom. Vor Ort wäre die Ausbildung so intensiv gar nicht möglich.


Das hat mehrere Gründe:

Stell dir vor, du müsstest z.B. aus Spanien einmal die Woche nach Österreich reisen und das ein halbes Jahr lang. Die Kosten würden explodieren.

Du hättest keine Möglichkeit, auch zwischendurch nachzuschauen, wie die Praxis funktioniert.

Nach der Ausbildung hättest du nur noch deine Skripten und keine Videos mit Theorie und Praxis und allen Aufzeichnungen der Treffen...

Und das sind nur einige Nachteile!


Vor Ort bietet Sandra nur den Lymphdrainage-Kurs (einmal jährlich) an. Weitere Informationen dazu findest du unter https://www.tierbalance.at/kurse/lymphdrainage/


Wieviel verlangt Sandra für eine energetische Sitzung?

Da Sandras Fokus mittlerweile auf den Ausbildungen liegt, betreut sie nur noch langjährige StammkundInnen. Die Preise sind hier unterschiedlich. Im Schnitt kannst du für eine Sitzung rund € 100,- einrechnen.

Gibt es Kontakte zu den TeilnehmerInnen, die die Ausbildung bei dir bereits absolviert haben?

Ja, unter https://www.tierbalance.at/kursabsolventen findest du eine Liste mit AbsolventInnen der Tierbalance Ausbildung.

Wird diese Ausbildung gefördert?

Das ist je nach Land und persönlicher Situation unterschiedlich. Ich kann dir aber gern einen Kostenvoranschlag zukommen lassen, den du bei einer Förderstelle einreichen kannst.

Wie läuft die Ausbildung ab?

Als TeilnehmerIn der Tierbalance Online-Ausbildung bekommst du Zugang zu Lernmaterialien in Form von Videos, Skripten und Bildmaterial.

Die Trainings sind in Module eingeteilt, die wir in einer bestimmten Reihenfolge durcharbeiten. Ich habe alle Kurse, sowohl Theorie als auch die Praxis auf Video aufgenommen.

Jede Woche stehen bestimmte Lektionen auf dem Stundenplan. Du kannst dir selbst einteilen, wann du die Lernmaterialien durcharbeitest.

„Im Zentrum der Tierenergetiker Online-Ausbildung steht vor allem die Praxis. "


Weiters treffen wir uns 1 x pro Woche mit allen TeilnehmerInnen zu einem Live-Call. Das ist ein Treffen, eine Online-Konferenzschaltung mit Video und Mikrofon. Bei diesem Online-Treffen werden alle Fragen beantwortet. Die Gruppenenergie ist außerdem für alle enorm bereichernd, da jeder andere Fragen hat und alle davon profitieren. Falls du einmal keine Zeit für den Live-Call hast, kannst du uns vorab deine Fragen mitteilen und dir danach bequem die Aufzeichnung anschauen.

Besonders wertvoll ist auch der Zugang zur Tierenergetiker-Community. Denn hier kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen, die auf dem gleichen Weg sind wie du.

Es ist eine extrem bereichernde Energie, die dich trägt, unterstützt und dir Kraft gibt!

Kann man Tierenergetik online lernen?

Diese Frage kann ich mit einem entschiedenen JA beantworten. Ich finde sogar, dass das Online-Programm viel effizienter ist als ein persönlicher Kurs. Und ich habe den direkten Vergleich, da ich jahrelang persönlich Ausbildungen gegeben habe.


Oft entstehen Fragen erst in der Praxis, wenn das Gelernte angewendet und zu Hause geübt wird. Bei einem persönlichen Kurs wird man mit den auftauchenden Fragen oft "alleine gelassen“, weil der Trainer oder die Trainerin nicht mehr kontaktiert werden kann.


Bei meinem Online-Programm begleite ich dich je nach Programm 4 bis 6 Monate und stehe dir als Ansprechpartner zur Seite. So intensiv wäre das vor Ort nicht möglich, da meine TeilnehmerInnen von überall aus der Welt zu mir kommen.


Wir treffen uns jede Woche mit allen TeilnehmerInnen in einem virtuellen Meetingraum. Dort kannst du all deine auftauchenden Fragen stellen und wirst von mir individuell unterstützt. Dadurch wird nicht nur dein Wissen gefestigt, sondern auch dein Selbstvertrauen gestärkt und du bekommst Schritt für Schritt immer mehr Sicherheit bei den Behandlungen.

Mit welchem zeitlichen Aufwand muss ich rechnen?

Das Geniale an der Online-Ausbildung ist, dass du dir selbst einteilen kannst, wann und wo du die Videos und Lernunterlagen studieren und das Gelernte üben möchtest. Deshalb kannst du die Ausbildung auch sehr gut berufsbegleitend machen.


Wenn du nicht zum wöchentlichen Online-Meeting kommen kannst, ist es möglich, deine Fragen vorab zu stellen. Du bekommst dann die Aufzeichnung zugeschickt, in der auch deine Fragen beantwortet werden.


Zeitlich sollte man mit rund 10 Stunden pro Woche rechnen, um die Videos und Lernunterlagen durchzuarbeiten, zu üben und zu den Treffen zu kommen.

noch nicht überzeugt? 

das sagen die AbsolventInnen

über die ausbildung

Klicke auf die Videos, um die Aussagen der AbsolventInnen abspielen zu können.

Klicke auf das Bild, um dir die zahlreichen schriftlichen Feedbacks durchzulesen.


hast du noch Zweifel, weil du glaubst, dass...

… Du dir die Ausbildung nicht leisten kannst?

Um etwas im Leben zu erreichen, ist es wichtig, sich der Haltung gegenüber Geld bewusst zu werden und diese positiv zu verändern. Wenn du dir immer wieder sagst, dass du kein Geld hast oder dir das oder jenes nicht leisten kannst, wird sich niemals etwas daran ändern - weil du deinen Fokus genau darauf, auf den Mangel lenkst. Auf das was du NICHT willst. In der Ausbildung (Business-Teil) gehen wir auf diese Thematiken natürlich noch ganz explizit ein.

Wenn du die Tierenergetiker-Ausbildung machen möchtest, dann frage dich: "
Was kann ich dafür tun und beitragen, damit ich sie mir leisten kann?"

Und dann erwarte keine sofortige Antwort, sondern sei wachsam für die Zeichen des Lebens.
Zieh deine Energie von all jenem ab, was du NICHT möchtest und lenke sie darauf, wo du hinwillst - darauf, wo das Strahlen und Leuchten in deinen Augen entsteht! Wenn du vertraust und auch bereit bist, etwas dafür zu tun, eröffnet dir das Leben neue Chancen.

Ich lade dich herzlich ein, eine neue Sichtweise einzunehmen. Dich für eine glückliche Zukunft zu entscheiden und die Veränderung in deinem Leben auch wirklich zuzulassen.

Und ich freue mich darauf, dich dann mit strahlenden Augen in meiner Ausbildung zu sehen!

... Du von einem Tierberuf nicht leben kannst?

Ich arbeite seit über 20 Jahren mit der Tierenergetik, kann mir meine Träume erfüllen und sehr gut von meiner Berufung leben. Und so geht es inzwischen auch vielen AbsolventInnen der Tierenergetiker Online-Ausbildung.


Es gibt viel mehr Nachfrage von Tierhaltern, als es gute Tierenergetiker gibt. Meiner Meinung nach ist es unsere „Zukunftsmedizin“ und wird immer populärer. Momentan ist es in vielen Ländern noch eine Marktlücke.

… Du zu alt für eine neue Berufsausbildung bist?

Ich habe TeilnehmerInnen aller Altersgruppen in meiner Ausbildung. Einige davon sind über 50 und voller Begeisterung dabei. Spätestens nach den ersten Wochen sind sämtliche Zweifel verschwunden und die Freude überwiegt. Dein Leben findet hier und jetzt statt.


Verschiebe deine Wünsche nicht auf morgen. Lebe jetzt! Umso mehr Freude du in die Gegenwart bringst, umso erfüllter ist dein ganzes Leben. 
Es ist NIE zu spät, dein Leben zu verändern!

… noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist?

So viele Menschen denken, sie müssten erst noch etwas verändern oder erreichen, um endlich das zu machen, was sie wirklich wollen. Nur um dann festzustellen, dass wieder ein Jahr vergangen ist und sie immer noch in der gleichen unzufriedenen Situation festsitzen.
Das ist richtig teuer, denn es kostet dich deine Lebensenergie - sie verstreicht, kommt nicht zurück.


Die Wahrheit ist: Erst wenn du anfängst, etwas zu verändern, bekommst du andere Ergebnisse und kannst ein glückliches Leben führen.


„Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen du nichts tun kannst: GESTERN und MORGEN."

… Du zu wenig spürst?

Viele Menschen verlernen im Laufe Ihres Lebens, mit ihre intuitiven Fähigkeiten zu arbeiten. Als Kinder gehen wir oft noch ganz natürlich damit um. In der Ausbildung wird dieser Bereich von dir wieder „freigelegt“ und du trainierst mit gezielten Übungen deine Intuition und deinen „Spürsinn“. Jeder der es möchte, kann es auch schaffen!

Lass deine Zweifel los! Du wärst nicht hier, wenn du nicht etwas in deinem Leben verändert möchtest. Und oft muss man die Komfortzone verlassen, um Großes zu erreichen.


Springen, mutig sein und tun ist dein nächster Schritt... 

HAST DU JETZT NOCH OFFENE FRAGEN?


Dann hol dir jetzt deine Antworten!

Ich nehme mir gerne persönlich Zeit für dich. B­­­­­­­itte nütze dazu gerne das Gespräch mit mir und meinem Team, wenn du noch offene Fragen hast!

Außerdem lies dir bitte unbedingt vor unserem Gespräch alle Infos hier auf der Seite durch. Danke!


Hier findest du die häufigsten Fragen!


Erhalte jetzt einen  Termin für ein persönliches Telefongespräch. 
Wir beantworten gerne alle noch offenen Fragen und helfen dir zu erkennen, welche Ausbildung für dich geeignet ist. Klicke auf den Button um dich für ein kostenfreies Gespräch anzumelden:

Als Tierenergetikerin mit Leib und Seele bin ich zutiefst dankbar, dass ich heute so viele Menschen in ihrer Tierberufung begleiten darf. 


Ich sehe mit Stolz auf meine Entwicklung zurück und kann dir wärmstens empfehlen, deinem Herzen zu folgen und dadurch in deine volle Größe zu kommen.


Setze HEUTE den ersten Schritt. Denn jede noch so große Reise, jeder Traum beginnt immer mit dem ersten Schritt.


Sei mutig, verhafte dich nicht in deinen Ängsten und lebe deine Träume - jetzt, denn wer weiß, was morgen ist ...

 

Alles Liebe ????
Herzlichst,

Sandra Wagner

Als Tierenergetikerin mit Leib und Seele bin ich zutiefst dankbar, dass ich heute so viele Menschen in ihrer Tierberufung begleiten darf. 


Ich sehe mit Stolz auf meine Entwicklung zurück und kann dir wärmstens empfehlen, deinem Herzen zu folgen und dadurch in deine volle Größe zu kommen.


Setze HEUTE den ersten Schritt. Denn jede noch so große Reise, jeder Traum beginnt immer mit dem ersten Schritt.


Sei mutig, verhafte dich nicht in deinen Ängsten und lebe deine Träume - jetzt, denn wer weiß, was morgen ist ...

 

Alles Liebe ????
Herzlichst,

Sandra Wagner

PS: Der Anmeldeschluss für die Ausbildung ist am [acf field='anmeldeschluss' post_id='1734'] und die Ausbildungsplätze sind begrenzt. Bitte sichere dir deinen Platz deshalb so schnell wie möglich!

Überzeugt? Dann sichere dir deinen Platz!

© 2024   Tierbalance Sandra Wagner      Impressum     Datenschutz