Wenn du immer auf dem neuesten Stand bleiben möchtest und mein aktuelles Angebot erhalten willst, melde dich einfach für meinen Newsletter an.

hallo, ich bin

Sandra Wagner 

Mein Name ist Sandra Wagner. Seit ich denken kann  liebe ich Tiere. Ich habe mich ihnen immer näher und verstandener gefühlt als den Menschen, auch wenn ich kein eigenes Tier hatte. Seit über 20 Jahren bin ich nun als selbstständige Tierenergetikerin und seit 10 Jahren auch als Trainerin tätig - und freue mich, dass du hier bist!


Meine Vision ist es, so vielen Tieren wie möglich zu einem guten, möglichst schmerzfreien Leben zu verhelfen. Und hier kommt die Energetik ins Spiel und du. Denn gemeinsam können wir viel mehr bewirken, als ich das jemals alleine könnte.


Aus meiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich habe ich die Tierbalance Methode entwickelt – eine Kombination der wirkungsvollsten energetischen Techniken. Damit kann man das Leben von ganz vielen Tieren verbessern, ihr Wohlbefinden steigern, sie unterstützen und ihre Heilkräfte anregen.

Tierbalance

steht für

das ganzheitliche Arbeiten zum Wohle der Gesundheit der Tiere.

Ich helfe und unterstütze Tiere dabei gesund zu bleiben. Ausserdem arbeite ich mit Tierärzten zusammen. Ich rege die körpereigenen Heilkräfte der Tiere mit gezielten Impulsen an und somit wird die natürliche Balance wiederhergestellt.

Es ist so wunderschön und erfüllt mich zutiefst! Ich bin dankbar, meine Tierberufung gefunden zu haben und somit meinen Beitrag zu einer besseren Tierwelt leisten zu können!

Außerdem gebe ich mit großer Leidenschaft die Techniken mit denen ich arbeite weiter. In meinen Kursen und Ausbildungen ist es mir ein großes Anliegen, dass die Teilnehmer all das bekommen was sie wirklich brauchen, um danach eigenständig am Tier arbeiten zu können. Für mich geht Qualität im Höchstmaß über Quantität.

Daher sind meine Kurse auch sehr intensiv!

Mir ist es ein Herzensanliegen dich zu unterstützen, wenn du mit deiner Tierliebe eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufbauen möchtest oder deine vorhandene deutlich voranbringen willst.

Ich habe eine exklusive Ausbildung entwickelt mit der du sehr rasch und erfolgreich deine Selbstständigkeit aufbauen kannst.

20 JAHRE PRAXISERFAHRUNG | 10 JAHRE ZERTIFIZIERTE AUSBILDNERIN

Tierenergetik Online-Ausbildung
- In 175 Tagen zur erfolgreichen Selbstständigkeit als Tierenergetiker

Erfolgreich mit Tieren arbeiten

Tierenergetiker
ausbildung

Lerne alle Methoden, die Sandra als Tierenergetikerin anwendet.

tierberufungs-business training

Lerne wie du eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufbaust.

premium ausbildung

Tierenergetiker Ausbildung & Business Training-Komplettpaket

Erfolg bedeutet für mich

  • meine Liebe und Gaben in die Welt zu strahlen, Tiere und Menschen damit zu unterstützen
  • meine Ziele zu erreichen und glücklich sein
  • meine Berufung in Fülle zu leben
  • meine Träume verwirklichen und in meiner Größe zu erstrahlen
  • seinen Beitrag für eine bessere Welt zu leisten
  • seinen Platz im Leben einzunehmen und dafür zutiefst dankbar sein

"Mein Beruf ist für mich mehr,
 es ist meine Berufung!"